Badmintoner zeigen Können in Kirchberg

Kirchberg. Die Verantwortlichen der Badmintonabteilung des SLC Kirchberg richteten zwischen Weihnachten und Silvester bereits zum fünften Mal ein Einzel-Turnier in der Kirchberger Turnhalle aus.
Aus den Vereinen SLC Kirchberg, TV Viechtach und TSV Regen nahmen wie im Vorjahr 28 junge Spieler teil. Insgesamt wurden 55 Spiele ausgetragen. Allen Teilnehmern wurden kleine Präsente und eine Urkunde verliehen. Die Besten:
U11/13 Mädchen: 1. Julia Schmick (Regen), 2. Greta Geier, 3. Leonie Oswald (beide Kirchberg). – U11 Jungen: 1. Michael Hartl, 2. Christian Holler, 3. Lorenz Zaglauer (alle Kirchberg). – U13 Jungen: 1. Felix Schachenmayer, 2. Lukas Ujvari (beide Kirchberg), 3. Reinhard Bauer (Regen). – U15 Mädchen: 1. Anna Drexler, 2. Lilly Üblacker, 3. Lena Hiller (alle Regen). – U15 Jungen: 1. Jakob Schlicht (Viechtach), 2. Johannes Seidl (Regen), 3. Simon Holler (Kirchberg).

Bericht des VBB vom 4.1.2020

Foto Lukas H.