In Viechtach wird wieder trainiert

Die Viechtacher Leichtathleten sind wieder zurück im Training: Maja Rudloff (von links), Eva Rabenbauer, Franka Achatz und Romy Maier. −Foto: Verein

Viechtach. Die Leichtathletik-Gruppe des TV Viechtach hat das Training wieder aufgenommen. Wie der Verein in einer Meldung bekannt gibt, habe die Entscheidung des Trainerteams um Christian Mathes und Birgit Nistler, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen großen Anklang gefunden. Unter genauer Einhaltung der strengen Corona-Auflagen treffen sich die Kinder- und Jugendlichen wieder am Dienstag um 17.30 Uhr an der Sportanlage am Hallenbad. Den Teilnehmern macht es sichtlich Spaß, sich wieder – wenn auch mit Distanz und aufgeteilt in kleine Gruppen – gemeinsam zu bewegen.

Bericht des VBB vom 28.05.2020