Viechtacher Volleyballer brauchen Unterstützung: Fanbus nach Niederviehbach

Für die Viechtacher Volleyballer geht es um den Aufstieg in die Landesliga. −Foto: Toni Alt

Saisonfinale mit Aufstiegschancen in die Landesliga: Aufgrund einer sehr guten Ausgangslage der Mannschaft stehen der Meisterschaft in der Bezirksliga nur noch zwei Siege entgegen.

Aktuell belegen die Viechtacher Volleyballer den Tabellenplatz eins, punktgleich mit dem TSV Deggendorf, jedoch mit einer besseren Satzquote. Zum Aufstieg benötigen die Sportler die volle Unterstützung aller Fans. Deshalb hat der Turnverein einen Bus für alle Interessierten organisiert, auch für Freigetränke ist gesorgt.

Der Spieltag findet am Samstag, 4. März, in Niederviehbach statt. Busabfahrt ist um 11 Uhr in Viechtach, die Rückkehr spätabends. Anmeldungen sind bis Donnerstag, 2. März, unter volleyball@turnverein-viechtach.de oder ✆ 0175/5197290 möglich.

Bericht des VBB vom 28.2.2023