TV Viechtach bleibt auch in Donauwörth ungeschlagen – und damit weiter an der Tabellen-Spitze

Viechtach. In Donauwörth musste die Mannschaft des TV 1887 Viechtach neben den beiden noch nicht einsatzfähigen Hans Kargl und Hans Ochsenbauer auch noch auf den erkrankten Stefan Pinzl verzichten. Trotz dieses Handicaps gab man sich aber natürlich nicht schon von Anfang an geschlagen. Der SV Erolzheim aus Schwaben war der erste Kontrahent für den TV. ...

Viechtach. Bei hochsommerlichen Temperaturen im Festzelt hat Roland Hofmann (6. Dan, rechts stehend) zusammen mit sechs weiteren Aktiven der Aikido-Abteilung des TV Viechtach eine Aikido-Vorführung gezeigt im Rahmen des Festes, das vom FC Furth i.W. zum 100-jährigen Bestehen des Vereins veranstaltet wurde. Reichlich Schweiß floss bei der 20-minütigen Darbietung, was aber die Akteure nicht von intensiver Bewegung abhalten konnte.− vbb/F.: Wittmann-Deufel

Bericht des VBB vom 12.07.2019

Viechtach. Die Tabellenführung verteidigt hat der TV 1887 Viechtach im oberbayerischen Unterpfaffenhofen. Bei brütender Hitze und nicht optimalen Voraussetzungen gelang es dem TV wieder, unbesiegt zu bleiben. Nachdem man schon auf Hans Ochsenbauer und Werner Fleischmann verzichten musste, verletzte sich zu allem Überfluss auch noch Routinier Hans Kargl bereits im zweiten Satz der ersten Begegnung gegen den SV WB Allianz München. Im ersten Satz lag man gleich aufgrund mehrerer vermeidbarer Fehler fast schon aussichtslos mit 1:7 zurück. ...

Unser Angebot

Schließen Sie beim Turnverein Viechtach eine Familienmitgliedschaft ab, werden Sie für Ihre Treue von uns belohnt! Während ein Erwachsener weiterhin den vollen Preis trägt, bezahlen weitere Familienmitglieder nur noch die Hälfte des Beitrages.