AIKIDO

Mit Aufwärm- und Atemübungen lernen Sie "Alltagsstress" und Verspannungen abzubauen und vernachlässigte Muskulatur zu kräftigen. Die Übungen harmonisieren den Körper und fördern das natürliche Gleichgewicht - auch in der Bewegung und in der Gruppe.

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Training Ort
Montag 17:00 - 18:00 Kinder / Jugendliche Viechtach
Grundschulturnhalle
Montag 18:00 - 19:30 Jugendliche / Erwachsene Viechtach
Grundschulturnhalle
Mittwoch 19:00 - 20:30 Jugendliche / Erwachsene Cham,
Untere Regenstr. 13
Donnerstag 18:00 - 19:30 Jugendliche / Erwachsene Viechtach
Grundschulturnhalle
Freitag 19:30 - 21:00 Jugendliche / Erwachsene
Anfänger sind herzlich willkommen
Viechtach
Grundschulturnhalle

Termine

LEITUNG / KONTAKT

Andy Niedermayer


E-mail: Aikido@Turnverein-Viechtach.de

 

Link: www.Aikido-Viechtach.de

Aikido zeichnet sich als Kampfkunst durch seine defensive und achtsame Philosophie aus. Der Begründer des Aikido Morihei Ueshiba war ein sehr naturverbundener Mensch, der seine Meditationen und Aikido-Übungen gerne und oft in freier Natur ausübte. …

Bischofsgrün. Der bayrische Landesfachverband für Aikido – Aikikai Bayern e.V. – hat zum ersten Gasshuku – einem dreitägigen Intensivtraining – ins neu errichtete Sportcamp Nord des bayrischen Landessportverbandes (BLSV) nach Bischofsgrün im …

Im Februar dieses Jahres durfte der Bundestrainer des Aikikai Deutschland e.V -  Meister Katsuaki Asai - seinen 80. Geburtstag feiern. Bereits im Oktober 1965 reiste er auf Bitten des Sohnes des Begründers des Aikido nach Deutschland, um dort …