AIKIDO

Mit Aufwärm- und Atemübungen lernen Sie "Alltagsstress" und Verspannungen abzubauen und vernachlässigte Muskulatur zu kräftigen. Die Übungen harmonisieren den Körper und fördern das natürliche Gleichgewicht - auch in der Bewegung und in der Gruppe.

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Training Ort
Montag 17:00 - 18:00 Kinder / Jugendliche Viechtach
Grundschulturnhalle
Montag 18:00 - 19:30 Jugendliche / Erwachsene Viechtach
Grundschulturnhalle
Mittwoch 19:00 - 20:30 Jugendliche / Erwachsene Cham,
Untere Regenstr. 13
Donnerstag nach Vereinbarung    
Freitag 19:30 - 21:00 Jugendliche / Erwachsene
Anfänger sind herzlich willkommen
Viechtach
Grundschulturnhalle

Termine

LEITUNG / KONTAKT

Andy Niedermayer


E-mail: Aikido@Turnverein-Viechtach.de

 

Link: www.Aikido-Viechtach.de

Viechtach. Bei hochsommerlichen Temperaturen im Festzelt hat Roland Hofmann (6. Dan, rechts stehend) zusammen mit sechs weiteren Aktiven der Aikido-Abteilung des TV Viechtach eine Aikido-Vorführung gezeigt im Rahmen des Festes, das vom FC Furth i.W. zum 100-jährigen Bestehen des Vereins veranstaltet wurde. Reichlich Schweiß floss bei der 20-minütigen Darbietung, was aber die Akteure nicht von intensiver Bewegung abhalten konnte.− vbb/F.: Wittmann-Deufel

Bericht des VBB vom 12.07.2019

Viechtach. Sie hat wie viele Ausstellungseröffnungen im Alten Rathaus zuvor begonnen, die Vernissage zu "Dreamscapes", einer internationalen Ausstellung der Phantastischen Kunst mit Werken von 44 Künstlern und Künstlerinnen, am Freitag. Doch dann gab es eine Überraschung – einen Aikido-Schaukampf. ...

Viechtach. Am Ende eines gemeinsamen Trainingsabends der Aikidogruppen des TV Viechtach und des ASV Cham, fanden kürzlich zwei Gürtelprüfungen statt. Vor dem Leiter der beiden Gruppen, Roland Hofmann (6. Dan), konnten sich Aloisia Bosek und Werner Feigl für die gezeigten Leistungen belohnen und den 3. Kyu (dritten Schülergrades) erreichen.