AIKIDO

Mit Aufwärm- und Atemübungen lernen Sie "Alltagsstress" und Verspannungen abzubauen und vernachlässigte Muskulatur zu kräftigen. Die Übungen harmonisieren den Körper und fördern das natürliche Gleichgewicht - auch in der Bewegung und in der Gruppe.

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Training Ort
Montag 17:00 - 18:00 Kinder / Jugendliche Viechtach
Grundschulturnhalle
Montag 18:00 - 19:30 Jugendliche / Erwachsene Viechtach
Grundschulturnhalle
Mittwoch 19:00 - 20:30 Jugendliche / Erwachsene Cham,
Untere Regenstr. 13
Donnerstag 18:00 - 19:30 Jugendliche / Erwachsene Viechtach
Grundschulturnhalle
Freitag 19:30 - 21:00 Jugendliche / Erwachsene
Anfänger sind herzlich willkommen
Viechtach
Grundschulturnhalle

Termine

LEITUNG / KONTAKT

Andy Niedermayer


E-mail: Aikido@Turnverein-Viechtach.de

 

Link: www.Aikido-Viechtach.de

  Teilnehmer des Aikido-Lehrganges Bamberg. Wegen seiner Lage auf sieben Hügeln wird Bamberg oftmals auch „Fränkisches Rom“ genannt und auch „Klein-Venedig“ hört man des Öfteren als Bezeichnung für die Stadt in Oberfranken, die in der Liste der …

München Obwohl Bundestrainer Katsuaki Asai selbst bereits über 80 Jahre alt ist und die japanische Kampfkunst Aikido vor 57 Jahren nach Deutschland brachte, lässt er es sich nicht nehmen, auch heute noch sein Wissen und sein Können, das er selbst …

Pietrasanta/Italien. Bella Italia ist immer eine Reise wert. Das galt auch für zwei Aikidoka des TV Viechtach, als sie sich auf den Weg in das malerische Städtchen Pietrasanta machten, welches an der Westküste im nördlichen Teil der Toskana gelegen …